hoots-classic Sensorsystem für MG
MGA | MGB | MGBGT |MGC weitere
Sie lieben britische Eleganz? Egal ob klassischer 4 Zylinder oder V8 im MGB GT – wir haben das passende System für Ihren MG, ganz nach Ihren Wünschen.
hoots-classic
MGA
1500, 1600

hoots-classic
MGB
Roadster 1,8

hoots-classic
MGB GT 1,8 &
V8 3,5

hoots-classic
MGC GT
Roadster 2900

Unsere Sensorempfehlung für MG:

hoots | RPM – Drehzahlsensor
Ob 4 oder 8 Zylinder – der hoots | RPM Drehzahlsensor wird an dem Zündkabel zwischen Zündspule und Verteiler befestigt und per App auf den Motor eingestellt. Vollkommen ohne Eingriff in den Motor.

hoots | OIL – Öldruck & Öltemperatur
Je nach Motortyp und Ausstattung werden folgende Öl-Sensoren verbaut:
- M10x1,5 an Ölfiltergehäuse oder Zylinderkopf
- M12x1,5 unter Öldruckdose
- M18x1,5 zwischen Ölkühlerschlauch

hoots | Temperatursensoren
Es können je nach Motorvariante Blindstopfen oder Ablasshähne im Motorgehäuse, Thermostatgehäuse oder Zylinderkopf mit Temperatursensoren ausgerüstet werden.
Alternativ können Schlauchadapter oder Lanzensensoren verbaut werden.

hoots|LAMBDA
Für einflutige oder zusammengeführte Abgasanlagen reicht die Installation einer Lambdasonde, für getrennte Abgasführung empfehlen wird die Installation von zwei Lambdasonden samt hoots|LAMBDA-Controllern. Die passenden Einschweißmuttern werden mitgeliefert.
Das hoots classic Sensorsystem im MGB GT
Hauptsystem mit Öldruck- und Öltemperatursensor, Drehzahl, Kühlwassertemperatur, Lambda und GPS
Einbaubeispiele im hoots Sensoren im MGB GT
In den MG Modellen ist das hoots System sehr gut und leicht installierbar.
hoots classic Sensorsystem und APP im MGC
hoots Produkterklärung am Beispiel MGC
Lambdasonde mit hoots Lambda-Controller im MGB
Wir installieren die Lambdasonde mit hoots Controller im MGB GT
Folierung des hoots classic MGB
MIt dieser Folierung ist der MGB bereit für viele spannende Touren, Rallyes und Oldtimertreffen