hoots-classic Sensorsystem für Ihren Oldsmobile
Super 88| Cutlass Supreme | Custom Cruiser | Tornado | F-28 & F-Reihe | G-Serie | L-Serie | Starfire | weitere
Egal ob Vorkriegsfahrzeug, Coupé oder Custom Cruiser – wir haben das passende System für Ihren Oldsmobile, ganz nach Ihren Wünschen.
hoots-classic
Oldsmobile
Cutlass Supreme
hoots-classic
Oldsmobile Super 88
hoots-classic
Oldsmobile Individual
Unsere Sensorempfehlung für Oldsmobile:
hoots | RPM – Drehzahlsensor
Für 8 Zylinder – der hoots | RPM Drehzahlsensor wird an dem Zündkabel zwischen Zündspule und Verteiler befestigt und per App auf den Motor eingestellt. Vollkommen ohne Eingriff in den Motor.
hoots | OIL – Öldruck & Öltemperatur
Je nach Motortyp und Ausstattung werden folgende Öl-Sensoren verbaut:
- 1/8 NPT (Oldsmobile)
hoots | Temperatursensoren
Für Oldsmobile können wir individuelle Kühlmittelsensoren liefern.
hoots|LAMBDA
Für V8 Modelle empfiehlt sich aufgrund der getrennten Abgasführung die Installation von zwei Lambdasonden samt hoots|LAMBDA-Controllern. Die passenden Einschweißmuttern werden mitgeliefert.
hoots Zusatzinstrumente im Oldsmobile Cutlass Supreme
Oldsmobile Cutlass hoots Installation, Test und Fahrt. Zuatzinstrumente App, Warnungen und Diagnose-Werkzeug
Einbaubeispiel Oldsmobile Cutlass Supreme 1975 Sensorsystem & App
Im Oldsmobile Cutlass ist das hoots System sehr gut und leicht installierbar.
hoots Zusatzinstrumente App in amerikanischen Klassikern
Warum hoots classic in historischen Fahrzeugen installiert sein sollte. Zuatzinstrumente, Warnungen und Diagnose-Werkzeug
Chris Kubicki installiert hoots classic in US Cars
Hauptsystem mit Öldruck- und Öltemperatursensor, Drehzahl, Kühlwassertemperatur, Lambda und GPS