hoots-classic Sensorsystem für Jensen
Type-S | Type-H | PW | Interceptor | 541 | C-V8 | FF | SP
Ob Pre-War oder Allrad – wir haben das passende System für Ihren Jensen, ganz nach Ihren Wünschen.
hoots-classic
Jensen
Interceptor

hoots-classic
Jensen
FF / SP

hoots-classic
Jensen
PW

hoots-classic
Jensen
541 & Individual

Unsere Sensorempfehlung für Jensen:

hoots | RPM – Drehzahlsensor
Ob 4 oder 8 Zylinder – der hoots | RPM Drehzahlsensor wird an dem Zündkabel zwischen Zündspule und Verteiler befestigt und per App auf den Motor eingestellt. Vollkommen ohne Eingriff in den Motor.

hoots | OIL – Öldruck & Öltemperatur
Je nach Motortyp und Ausstattung werden folgende Öl-Sensoren verbaut:
- M10x1,5 an Ölfiltergehäuse oder Zylinderkopf
- M12x1,5 unter Öldruckdose
- M18x1,5 zwischen Ölkühlerschlauch

hoots | Temperatursensoren
Es können je nach Motorvariante Blindstopfen oder Ablasshähne im Motorgehäuse, Thermostatgehäuse oder Zylinderkopf mit Temperatursensoren ausgerüstet werden.
Alternativ können Schlauchadapter oder Lanzensensoren verbaut werden.

hoots|LAMBDA
Für einflutige oder zusammengeführte Abgasanlagen reicht die Installation einer Lambdasonde, für getrennte Abgasführung empfehlen wird die Installation von zwei Lambdasonden samt hoots|LAMBDA-Controllern. Die passenden Einschweißmuttern werden mitgeliefert.
Das hoots classic Sensorsystem im Jensen SP
Hauptsystem mit Öldruck- und Öltemperatursensor, Drehzahl, Kühlwassertemperatur, Lambda und GPS
Einbaubeispiele im hoots Sensoren im Jensen Interceptor
In den Jensen Modellen ist das hoots System sehr gut und leicht installierbar.
hoots classic Sensorsystem und APP im Jensen & MGC
hoots Produkterklärung am Beispiel MGC und Jensen SP