hoots-classic Sensorsystem für den historischen Renn- und Rallyesport
Oldtimer Trackdays| Modena Cento Ore | Bernina Grand Turismo | Mille Miglia|Historic Grand Prix Zaandvort | OCC Küstentrophy | Preussen Klassik Rallye | Arlberg Classic Car Rally | GP Ice Race | Salz und Oel Rallye | weitere
Sie sind im historischen Rennsport aktiv? Wir haben das passende System für Ihren Oldtimer, ganz nach Ihren Wünschen.
hoots-classic
Mini
Racing

hoots-classic
Alfa Romeo Giulia
GTA, GTAm

hoots-classic
NSU
TT

hoots-classic
Opel Manta A/B

Sensorempfehlung für historischen Motorsport:

hoots | RPM – Drehzahlsensor
Ob 4, 6, 8 oder 12 Zylinder – der hoots | RPM Drehzahlsensor wird an dem Zündkabel zwischen Zündspule und Verteiler befestigt und per App auf den Motor eingestellt. Vollkommen ohne Eingriff in den Motor.

hoots | OIL – Öldruck & Öltemperatur
Je nach Motortyp und Ausstattung werden folgende Öl-Sensoren verbaut:
- M10x1
- M18x1,5

hoots | Temperatursensoren
Für alle Modelle bieten wir den universelle Temperatursensor für Bauteile oder den Motorraum an.
Für die Kühlwassertemperatur bieten wir individuelle Kühlmittelsensoren liefern.

hoots|LAMBDA
Für sportliche Oldtimer sowie 6 und 8 Zylinder Modelle empfiehlt sich aufgrund der getrennten Abgasführung die Installation von zwei Lambdasonden samt hoots|LAMBDA-Controllern. Die passenden Einschweißmuttern werden mitgeliefert.
Helge Thomsen und Thorsten Habermeier über hoots classic
Helge und Thorsten erklären das Mini Racing Team und die hoots Funktion im historischen Rennsport.
hoots classic untersützt das Martini Mini Racing Team
Martini Mini Racing startet regelmäßig bei den Oldtimer Trackdays in ganz Deutschland
Expertenanalyse zu hoots classic im Alfa Romeo
Peter Praller von Formula GT erklärt hoots classic und die Analysemöglichkeiten im historischen Rennsport
Einbaubeispiele Alfa Romeo Giulia GTA & GTAm
In den Alfa Romeo Modellen ist das hoots System sehr gut und leicht installierbar.
hoots case für Rennteams, Werkstätten und Sammler
Der hoots Koffer eignet sich hervorragend für Einsätze bei Rennteams, Sammlern und Oldtimer-Werkstätten. Fragen Sie uns.
Einbaubeispiel Alfa Romeo Formel 1 Rennwagen
Alfa Romeo ist bekannt für sportliche Fahrzeuge – mehr historischer Rennsport geht kaum
Lancia Delta HF Integrale Evo2 mit hoots classic
Cöpmobiles Berlin hat das hoots classic in ein Kundenfahrzeug verbaut. Start des Lancia Delta mit hoots App und Lambda-Anzeige
Einbau Pontiac Boattail 1933 Sensorsystem & App
Im Pontiac ist das hoots System sehr gut installierbar und unbedingt empfehlenswert.
Einbau Bentley Mother Gun 1928 Sensorsystem & App
Im Bentley ist das hoots System sehr gut installierbar und unbedingt empfehlenswert.
Einbau Alvis Sensorsystem & App
Im Alvis ist das hoots System sehr gut installierbar und unbedingt empfehlenswert.
Martini Mini Racing bei den Trackdays in Meppen
Mini mit digitalen Zusatzinstrumenten und hoots Analysesystem an Bord