hoots-classic Sensorsystem für Volkswagen VW
Käfer| T1 Bus | T2 Pritsche | T3 Bulli | Transporter | Golf | Karmann Ghia | Jetta | weitere
Ob Boxer-Motor oder Reihen-4-Zylinder – wir haben das passende System für Ihren Volkswagen, ganz nach Ihren Wünschen.
hoots-classic
VW Käfer alle
Baujahre
hoots-classic
VW T1, T2, T3
Bus, Bulli
hoots-classic
VW T3,
Bus, Bulli Transporter
hoots-classic
VW Golf, Jetta, Derby
hoots-classic
VW Karmann-Ghia Typ 14
Unsere Sensorempfehlung für VW:
hoots | RPM – Drehzahlsensor
Ob Boxer- oder Reihen-Zylinder-Motor – der hoots | RPM Drehzahlsensor wird an dem Zündkabel zwischen Zündspule und Verteiler befestigt und per App auf den Motor eingestellt. Vollkommen ohne Eingriff in den Motor.
hoots | OIL – Öldruck & Öltemperatur
Je nach Motortyp und Ausstattung werden folgende Öl-Sensoren verbaut:
- M10x1
hoots | Temperatursensoren
Für die luftgekühltenVW-Modelle bieten wir den universellen Temperatursensor für Bauteile oder den Motorraum an.
Für die wassergekühlten Modelle können wir individuelle Kühlmittelsensoren liefern.
hoots|LAMBDA
Es wird der Einbau einer Lambdasonde samt Lambdacontroller zur Kontrolle der korrekten Verbrennung empfohlen. Die passende Einschweißmutter wird mitgeliefert.
hoots classic Kompletteinbau im Volkswagen Käfer
Wir installieren das hoots Sensorsystem mit Öldruck, Öltemperatur, Drehzahl, Tacho, Motortemperatur, GPS
hoots classic Kompletteinbau im Volkswagen VW T1 Bulli
Wir installieren das hoots Sensorsystem mit allen wichtigsten Sensoren im Bulli
Einbaubeispiele VW Käfer sowie Bulli (T1 & T2)
Im VW Käfer ist das hoots System hervorragend installierbar.
hoots Zusatzinstrumente App am VW T3 Bus/Transporter
Die digitale Jacke für das analoge Herz / hoots Erklärung, Einbau und Test am Volkswagen VW T3 Diesel by Nils Homann
Einbaubeispiel Volkswagen VW T3 Bus
hoots Installation im T3 Bus von Nils Homann: Hauptsystem, App, Öltemperatur, Öldruck, Kühlwassertemperatur, GPS-Diebstahlwarnung
hoots Zusatzinstrumente App am VW T3 Bus/Transporter
Zusatzinstrumente nachgerüstet im VW T3 Diesel: Tacho, Batteriespannung, Öldruck,Öltemperatur, Kühlwassertemperatur, GPS mit Diebstahlwarnanlage
Wie sieht das hoots classic Hauptsystem im VW T1 aus?
Die Installation des hoots | Hauptsystems ist denkbar einfach.
Öldruck- und Öltemperatursensor im VW T1
Die Installation des hoots | Oel-Sensor misst gleichzeitig dem Öldruck und die Öltemperatur
Zylinderkopf-Temperaturen bei luftgekühlten Fahrzeugen
Für luftgekühlte Volkswagen haben wir den hoots Zylinderkopftemperatursensor.
hoots GPS-Sensor
Der GPS-Sensor dient der Geschwindigkeitsermittlung, Ortung und zur Diebstahlwarnung