hoots classic Sensorsystem für Ihren klassischen Fiat und italienischen Oldtimer
500 | Dino | 1500 Spider | X1/9 | Abarth | 600 | 124 Spider weitere
Egal ob zuckersüßer Fiat 500, eleganter Fiat Dino oder sportlicher Fiat „Abarth“ – wir haben das passende Zusatzinstrumente-System für Ihren Italiener. Öldruck, Temperaturen, Lambda und Drehzahl in der APP sehen.
hoots-classic
Fiat 500

hoots-classic
Fiat Dino

hoots-classic
Fiat 124 Spider Abarth

Unsere Sensorempfehlung für Fiat Oldtimer:

hoots | RPM – Drehzahlsensor
Für alle Fiat Zylinder-Varianten möglich – der hoots | RPM Drehzahlsensor wird an dem Zündkabel zwischen Zündspule und Verteiler befestigt und per App auf den Motor eingestellt. Vollkommen ohne Eingriff in den Motor.

hoots | OIL – Öldruck & Öltemperatur
Je nach Motortyp und Ausstattung werden folgende Öl-Sensoren verbaut:
- M12 x 1,5 /Fiat

hoots | Temperatursensoren
Für Fiat empfehlen wir Zylinderkopf-Temperatur- und Kühlwasser-Temperatursensoren.

hoots|LAMBDA
Für die optimale Einstellung der Einspritzung empfiehlt sich die Lambdasonde samt hoots|LAMBDA-Controllern. Die passenden Einschweißmuttern werden mitgeliefert.
Einbau Fiat 124 Spider Abarth Sensorsystem & App
Im Fiat 124 Abarth ist das hoots System sehr gut installierbar und unbedingt empfehlenswert.
hoots Sensorsystem im Fiat 124 Abarth Spider
Hauptsystem mit Öldruck- und Öltemperatursensor, Drehzahl, Kühlwassertemperatur, Spannungsüberwachung und GPS
Einbau Fiat Dino Sensorsystem & App
Im Fiat Dino ist das hoots System sehr gut installierbar und unbedingt empfehlenswert.
hoots Sensorsystem im Fiat 500 nuova
In der hoots Garage erklären wir den Öldruck- und Öltemperatursensor, Drehzahl, Spannungsüberwachung, Kühlwassertemperatur, und GPS
Einbaubeispiel Fiat 500
Im 500er und 600er ist das hoots System sehr gut installierbar und unbedingt empfehlenswert.
hoots Sensorsystem im Fiat 500
Der Fiat 500 mit Zylinderkopftemperatur-Sensor, Spannungsüberwachung, Drehzahlanzeige, Kühlwassertemperatur und GPS per APP