Unsere Sensorempfehlung für Fiat Oldtimer:

hoots-classic_oldtimer_Drehzahl_RPM_icon
hoots | RPM – Drehzahlsensor

Für alle Fiat Zylinder-Varianten möglich – der hoots | RPM Drehzahlsensor wird an dem Zündkabel zwischen Zündspule und Verteiler befestigt und per App auf den Motor eingestellt. Vollkommen ohne Eingriff in den Motor.

hoots-classic_oldtimer_öldruck_icon
hoots | OIL – Öldruck & Öltemperatur

Je nach Motortyp und Ausstattung werden folgende Öl-Sensoren verbaut:

  • M12 x 1,5 /Fiat


hoots-classic_OLdtimer- TEMPeratur
hoots | Temperatursensoren

Für Fiat empfehlen wir Zylinderkopf-Temperatur- und Kühlwasser-Temperatursensoren.

hoots-classic_Lambda_oldtimer_lambda
hoots|LAMBDA

Für die optimale Einstellung der  Einspritzung empfiehlt sich die Lambdasonde samt hoots|LAMBDA-Controllern. Die passenden Einschweißmuttern werden mitgeliefert. 

Einbau Fiat 124 Spider Abarth Sensorsystem & App

Im Fiat 124 Abarth ist das hoots System sehr gut installierbar und unbedingt empfehlenswert.

Fiat 124 Spider Abarth hoots classic Einbau neben Fiat 500
Montage des hoots classic Sensorsystems im Fiat 124 Abarth Spider mit Öldruckanzeige Öltemperaturanzeige Drehzahlmesser GPS
Fiat Abarth 124 Spider Zusatinstrumente Öldruck Öltemperatur Spannung Drehzahl
Zusatzinstrumente Öldruck Öltemperatur Spannung Drehzahl, Fiat Abarth 124 Spider
hoots Öldruck unter dem Öldruckschalter im Fiat Abarth Spider 124
Der hoots Ölsensor wird zwischen bestehende Sensoren oder Öldruckschalter bzw. Öldruckdosen geschraubt.
Öldrucksensor und Öltemperatursensor im Fiat 124 Spider Abarth
Öldruckanzeige und Öltemperaturanzeige durch hoots Sensoren. Anzeige per Smartphone App
Fiat 124 Voltmeter Spannungsmessung mit hoots classic
Spannungsmessung und Voltmeter im Fiat 124 Spider Abarth, Zusatzinstrumente App
hoots temp Kühlwassertemperatur vom Fiat 124 Spider Abarth
Kühlwassertemperatur hoots temp vom Fiat 124 Spider Abarth im Kühlwasserschlauch
Fiat 124 Spider Abarth Kühlwasserschlauch mit hoots temp Kühlwassertemperatursensor
hoots temp: Kühlwassersensor im Fiat 124 Abarth Spider
Fiat 124 Spider Abarth neben Fiat 500 bei hoots classic
Einbau des hoots classic Sensorsystems für Öldruckmessung, Öltemperaturmessung, Kühlmittel, Drehzahl, GPS
hoots classic one Hauptsystem im Fiat 124 Spider Abarth Motorraum
Fiat 124 Spider Abarth mit hoots one Hauptsystem im Motorraum
hoots Hub Sensorverteiler front im Fiat 124 Spider Abarth
hoots classic hub Verteiler mit weiteren Sensoren Drehzahl Lambda Öldruck Öltemperatur
hoots Hub Sensorverteiler Unterseite im Fiat 124 Spider Abarth
Auxiliary Gauges in Fiat 124 Spider Abarth
Speed Drehzahl Voltmeter oil pressure oil temperature
hoots classic Hauptsystem one im Fiat 124 Spider Abarth
hoots one im Fiat 124 Spider Abarth Motorraum

hoots Sensorsystem im Fiat 124 Abarth Spider

Hauptsystem mit Öldruck- und Öltemperatursensor, Drehzahl, Kühlwassertemperatur, Spannungsüberwachung und GPS

Einbau Fiat Dino Sensorsystem & App

Im Fiat Dino ist das hoots System sehr gut installierbar und unbedingt empfehlenswert.

Comco Classic Car Showroom mit FIat Dino und hoots
hoots: Fiat Dino von Comco Classic Car Leasing
Fiat Dino Öldruck und Öltemperatur mit hoots Sensor ohne Öldruckdose
hoots Oeldrucksensor im Fiat Dino
hoots classic Hauptsystem im Fiat Dino Motorraum
hoots Hauptsystem & GPS im Fiat Dino
hoots one Hauptsystem im Motorraum Fiat Dino
hoots Hauptsystem im Motorraum Fiat Dino
hoots classic app Zusatzinstrumente via Bluetooth
hoots Oldtimer App mit Rundinstrumente Wassertemperatur, Drehzahl, Km/h
Fiat Dino Öldruck und Öltemperatur mit hoots Sensor unter Öldruckdose
Ölsensor mit Öldruckdose im Fiat Dino
Fiat Dino Motorraum von Comco Classic Car Leasing
Sensoren: Bauteiltemperatur, Drehzahl, GPS
Fiat Dino Cabrio weiß mit hoots classic Sensorsystem und Zusatzinstrumenten
hoots Einbau im Fiat Dino Cabrio
Motordaten App für Zusatzinstrumente im Oldtimer, BMW 1600 Gt
hoots app mit Balkenanzeige
Fiat Dino Zusatzinstrumente mit hoots Sensoren und App
hoots Sensoren und Hauptsystem im Fiat Motor
hoots classic Lambda Controller in der Verpackung
Oldtimer mit hoots classic LAMBDA ausstatten

hoots Sensorsystem im Fiat 500 nuova

In der hoots Garage erklären wir den Öldruck- und Öltemperatursensor, Drehzahl, Spannungsüberwachung, Kühlwassertemperatur, und GPS

Einbaubeispiel Fiat 500

Im 500er und 600er ist das hoots System sehr gut installierbar und unbedingt empfehlenswert.

Fiat 500 mit hoots classic one Hauptsystem und Drehzahlsensor
hoots im Fiat 500 Motorraum
hoots Hauptsystem und Zusatzinstrumente, Rundinstrumente Oldtimer APP
hoots classic App Start vor dem Einbau
Oldtimer Motordaten App, Zusatzinstrumente
Oldtimer Motordaten App, Zusatzinstrumente Android und iOS
hoots classic Sensoren Temperatur Drehzahl RPM GPS
Sensoren: Bauteiltemperatur, Drehzahl, GPS
handy Bluetooth Motordaten App im Oldtimer / OBD
hoots APP im Pontiac Bonneville
hoots classic Sensoren und Hauptsystem
hoots Sensoren und Hauptsystem
hoots classic Lambda Controller in der Verpackung
Oldtimer mit hoots classic LAMBDA ausstatten
hoots Lambda Controller für Oldtimer Lambdawert
hoots Lambda Controller
digitale Zusatzinstrumente auf dem Handy, Motordaten APP OLdtimer Lambdasonde
hoots classic App beim Einbau

hoots Sensorsystem im Fiat 500

Der Fiat 500 mit Zylinderkopftemperatur-Sensor, Spannungsüberwachung, Drehzahlanzeige, Kühlwassertemperatur und GPS per APP

Ihr Fahrzeug ist nicht dabei? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir beraten Sie gern!

Individuelle Beratung

    Mit * markierte Felder sind unbedingt erforderliche Angaben

    0
      0
      Warenkorb
      Der Warenkorb ist leerZurück zum Shop