hoots-classic Sensorsystem für Ihren klassischen und sportlichen BMW
502| 503| 2002 tii |1600 GT | 635 CSI | Z1 | 3/15 Dixi | weitere
Egal ob mit dem 502 V8 „Barockengel“, 2002 tii, Z1, 1600 GT oder 635 CSI „Sharknose“ – wir haben das passende Zusatzinstrumente System inkl. Öldruck, Temperatur, Drehzahl & Lambda für Ihren BMW.
hoots-classic
BMW
2002 tii
hoots-classic
BMW
1600 GT
hoots-classic
BMW
3/15, Dixi
hoots-classic
BMW
Individual
Unsere Sensorempfehlung für BMW:
hoots | RPM – Drehzahlsensor
Für alle BMW Zylinder-Varianten möglich – der hoots | RPM Drehzahlsensor wird an dem Zündkabel zwischen Zündspule und Verteiler befestigt und per App auf den Motor eingestellt. Vollkommen ohne Eingriff in den Motor.
hoots | OIL – Öldruck & Öltemperatur
Je nach Motortyp und Ausstattung werden folgende Öl-Sensoren verbaut:
- M16 x 1,5 / BMW 502 V8 „Barockengel“
- M16 x 1,5 / BMW 503 V8
- M12 x 1,5 / BMW 2002 tii
- M12 x 1,5 / BMW 635 CSI „Sharknose“
- M12 x 1,5 / BMW E 21
- M12 x 1,5 / BMW E 30
- M12 x 1,5 / BMW Z1
- M10 x 1 / BMW 1600 GT
M10 x 1 / BMW 3/15 / Dixi
hoots | Temperatursensoren
Für BMW empfehlen wir Kühlwasser-Temperatursensoren.
hoots|LAMBDA
Für die optimale Einstellung der Einspritzung empfiehlt sich die Lambdasonde samt hoots|LAMBDA-Controllern. Die passenden Einschweißmuttern werden mitgeliefert.
hoots classic Sensorsystem im BMW 1600 GT / Glas GT
Hauptsystem mit Öldruck- und Öltemperatursensor, Drehzahl, Kühlwassertemperatur, Spannungsüberwachung und GPS
Einbaubeispiel BMW 1600 GT Sensorsystem & App
Im BMW 1600 GT / Glas GT ist das hoots System sehr gut installierbar und unbedingt empfehlenswert.
hoots classic Sensorsystem Kurzvideo zum BMW 1600 GT
hoots classic APP: Zusatzinstrumente inkl. Warnungen, Analyse- und Diagnose-Werkzeug
Einbaubeispiel BMW 3/15 bzw. Dixi Sensorsystem & App
Im BMW 3/15 Dixi ist das hoots System sehr gut installierbar und unbedingt empfehlenswert.