hoots-classic Sensorsystem für Mercedes Benz
W 121-190SL | W111 | Ponton | W 113 Pagode | weitere
Ob 4 Zylinder, R6 oder V8 – wir haben das passende System für Ihren Mercedes Benz, ganz nach Ihren Wünschen.
hoots-classic
Mercedes Benz
W121-190SL
hoots-classic
Mercedes Benz
W111
hoots-classic
Mercedes Benz
Ponton
W120-121
180-190
hoots-classic
Mercedes Benz
Pagode W113 Individual
Unsere Sensorempfehlung für Mercedes Benz:
hoots | RPM – Drehzahlsensor
Ob 4, 6 oder 8 Zylinder – der hoots | RPM Drehzahlsensor wird an dem Zündkabel zwischen Zündspule und Verteiler befestigt und per App auf den Motor eingestellt. Vollkommen ohne Eingriff in den Motor.
hoots | OIL – Öldruck & Öltemperatur
Je nach Motortyp und Ausstattung werden folgende Öl-Sensoren verbaut:
- M10x1,5 an Ölfiltergehäuse oder Zylinderkopf
- M12x1,5 unter Öldruckdose
- M18x1,5 zwischen Ölkühlerschlauch
hoots | Temperatursensoren
Es können je nach Motorvariante Blindstopfen oder Ablasshähne im Motorgehäuse, Thermostatgehäuse oder Zylinderkopf mit Temperatursensoren ausgerüstet werden.
Alternativ können Schlauchadapter oder Lanzensensoren verbaut werden.
hoots|LAMBDA
Für einflutige oder zusammengeführte Abgasanlagen reicht die Installation einer Lambdasonde, für getrennte Abgasführung empfehlen wird die Installation von zwei Lambdasonden samt hoots|LAMBDA-Controllern. Die passenden Einschweißmuttern werden mitgeliefert.
Das hoots classic Sensorsystem im Mercedes W121 – 190SL
Hauptsystem mit Öldruck- und Öltemperatursensor, Drehzahl, Kühlwassertemperatur und GPS
Einbaubeispiele Mercedes Benz W 121
In den Mercedes Benz W121 -190 SL Modellen ist das hoots System sehr gut und leicht installierbar.
Einbaubeispiele Mercedes Benz 190 Ponton
In den Mercedes Benz W121 – Ponton Modellen ist das hoots System sehr gut und leicht installierbar.
Einbaubeispiele Mercedes Benz Pagode W113
Mercedes Benz W 113 Oldtimer-Restauration mit hoots classic
Einbaubeispiele Mercedes Benz W111
W 111 Oldtimer-Restauration mit hoots classic